Neues Anmelde- und Kontaktformular

By Posted in - Allgemein on November 29th, 2018 0 Comments

Ab der Frühjahrssaison steht für die Workshop-Anmeldungen auf unserer Website ein neues Formular zur Verfügung. Dieses Online-Formular soll weiterhin eine unkomplizierte Anmeldung für Lehrpersonen ermöglichen, auf der anderen Seite aber auch unseren administrativen Aufwand bei der Buchungsverwaltung vermindern. Ergänzt wird dieses überarbeitete Anmeldeformular durch ein neues Kontaktformular, über das interessierte Lehrpersonen sich auch ohne Workshop-Anmeldung bei uns melden können. Es steht für Fragen rund um den Lernort und die Workshops zur Verfügung. Interessierte können sich über dieses Kontaktformular auf unsere Mailing-Liste eintragen lassen, sodass sie informiert werden, sobald die Workshoptermine für die kommende Saison online gestellt werden.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommende Frühlingssaison und auf eine rege Nutzung dieser neuen Formulare.


Warning: Undefined variable $user_identity in /var/www/clients/client93/web62/web/wp-content/themes/nash/functions/theme-functions.php on line 100

Kommentar abgeben